Unsere Trainer / Übungsleiter - TC Grün-Gold Görlitz

Tanzclub Grün-Gold Görlitz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Trainer / Übungsleiter

Wir über uns
Marek Bureš

Unsere Trainer Marek Bureš kommt aus Liberec. Er wurde am 24. Juni 1992 geboren.
Er ist selbst Turniertänzer auf internationalem Spitzenniveau, mit Anastasiia Iermolenko mehrfacher tschechischer Meister in den Lateinamerikanischen Tänzen und Vizemeister über 10 Tänze, sowie top 16 Platzierung bei den Weltmeisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen.
Anastasiia Iermolenko

Anastasiia Iermolenko stammt aus der Ukraine. Unsere Trainering tanzt auf Weltspitzenniveau, mit Marek Bureš ist sie mehrfache tschechische Meisterin in den Lateinamerikanischen Tänzen und Vizemeister über 10 Tänze. Sie errangen Siege und hervorragende Platzierungen bei internationalen Turnieren, u.a. waren sie unter den top 16 Paaren bei den Weltmeisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen 2019.
Ronny Jeschke, Tel. 03581/ 43 93 149

Ronny Jeschke, Jahrgang 1980, leitet das das Training Breitensport - Tanzen am Montag.
Ronny tanzt sehr erfolgreich mit Juliane Wittig aktiv in der Senioren I B Klasse in den Standardtänzen. Davon zeugen unter anderem 3 Landesmeistertitel in Folge. In den Jugendklassen hat Ronny auch sehr erfolgreich Latein getanzt und war ebenfalls mehrfacher Landesmeister.
Sina Vaupel

Sina Vaupel, trainiert unsere Jugend Dienstags in den Lateinamerikanischen Tänzen.
Sie selbst tanzt sehr erfolgreich sowohl Standard als auch Lateinamerikanische Tänze.
Ringo Hölschke

Zu Sondertrainings an Wochenenden trainiert Ringo Hölschke unsere Breitensportler und Turniertänzer. Ringo ist selbst aktiver Tänzer in der Sonderklasse und als Tanzsporttrainer seit 2003 aktiv.
.
Falko Schiller, Tel. 03581-412570

Falko Schiller hat in der Tanzstunde des Görlitzer Tanzlehrers und Gründers unseres Vereins Werner Ullrich mit dem Tanzen begonnen. Obwohl er dort ursprünglich gar nicht hingehen wollte, machte ihm Tanzen plötzlich Spaß. Also blieb er dabei. Von 1984 bis 1996 war Falko Schiller aktiver Turniertänzer (Std. und Lat.). 1992/93 absolvierte er die Ausbildung zum Trainer C Breitensport und ist seitdem auch im Breitensportbereich unseres Vereins als Trainer tätig.

Falko Schiller arbeitet seit 1999 im Vereinsvorstand, erst als Sportwart und seit 2008 als Vorsitzender.
Jutta Holz, Tel. 03581-313821

Jutta Holz hat mit Manfred Holz viele Jahre erfolgreich für den TC Grün-Gold Görlitz in der Sonderklasse getanzt.
Seit 1951: Der Tanz - SPORT - Verein in Görlitz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü